Don Angel Fernandez Artime SDB zu Gast in Österreich

Eine wirklich besondere Gelegenheit der Begegnung!

Der zehnte Nachfolger Don Boscos kommt vom 1. bis 3. März zu uns nach Österreich: Don Ángel Fernández Artime, unser Generaloberer. Er ist verantwortlich für die Bewahrung des salesianischen Charismas und der Erfüllung des Ordensaustrags der weltweit 14.500 Salesianer. Für die Gruppen der Don Bosco Familie ist der Generalobere das einigende Band.

Wir laden zum „Don Bosco Studientag“ am 2. März im Salesianum in Wien ein. Es wird ein Tag der Don Bosco Familie sein mit vielen Workshops zum Mittun.  Am 1. März um 19:30 Uhr wird im Don Bosco Haus „Giovannis Homeparty“ steigen, zu der alle Interessierten ab 16 Jahren eingeladen sind. Wir feiern unseren Special Guest: Don Ángel Fernández Artime.

Lassen wir die Gelegenheit der Begegnung nicht vorbei gehen!

 

Öffentliche Veranstaltungen

1.3.2019 | Giovannis Homeparty | Details anzeigen

2.3.2019 | Don Bosco StudientagDetails anzeigen

3.3.2019 | FestmesseDetails anzeigen

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …