- Amstetten

"Zeit für mich"

- Amstetten

Gänsehautstimmung bei spirituellen Abenden in Amstetten

Ab 9. November lädt die Salesianerpfarre Amstetten Herz Jesu ein zu:

"Zeit für mich und ..."
jeden Dienstagabend ab 19:00 Uhr
Herz-Jesu-Kirche
Preinsbacherstraße 21, 3300 Amstetten

Diese Dienstag-Abende dienen auch schon als Vorbereitung auf Advent und Weihnachten ...

Aus der Pfarre heißt es zu diesem schönen spirituellen Angebot: "Eine Zeit der Ruhe, Besinnlichkeit, Musik, Texten... bei Kerzenschein wird dies! Gönn´dir diese Stunde um Kraft für den Alltag zu schöpfen! Es mag zuerst vielleicht Überwindung kosten in die Kirche zu gehen, aber es lohnt sich! Es heiße auch: Gott könne erst zu uns sprechen, wenn wir still werden.

"Zeit für mich" war während der Fastenzeit ein beliebtes Angebot, um "in dieser lila Pause abzuschalten und zu sich zu kommen". Viele betonen die "Gänsehautstimmung" in der beleuchteten Kirche. Der Abend wird immer von anderen Pfarrgemeindrätinnen gestaltet.

Weitere Termine
21. Dezember 2021

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …