- - Wien

„Visionen wirken wie Karotten und geben dem Leben Sinn“

- - Wien

Menschen und ihre Lebensberufung
© Maria Auer

Wohlbehütet, auf einem Bauernhof im Waldviertel katholisch aufgewachsen, kam ich bereits mit 14 Jahren nach Wien. Ich sollte Karriere machen. Viele Jahrzehnte war ich im Bankenwesen und in der Folge als Prokuristin und Führungskraft tätig, bis sich mein Leben von einem Tag auf den anderen dramatisch und nachhaltig verändern sollte. Aus der Bahn geworfen, suchte ich zunächst nach Halt und dann nach meinem Weg, nach meiner Bestimmung. Heute bin ich ein mehr als positiver Mensch, führe ein erfülltes Leben und durfte bereits Tausende von Menschen mit meinen Vorträgen und Büchern zu einem selbstbewussten und glücklichen Leben inspirieren.

Maria Auer, diplomierte psychologische und Unternehmensberaterin, war mehr als 20 Jahre als Führungskraft in der Ausbildung und im Human-Ressource-Bereich tätig. Seit 2012 trainiert und inspiriert sie Menschen als Trainerin, Rednerin auf Bühnen, als Buchautorin und als Coachin, mehr (Selbst)-Bewusstsein in ihr Leben zu bringen, um noch erfolgreicher und glücklicher zu sein.
Bücher: „Burn-out – chice Modekrankheit oder ernste Bedrohung?“, „Schnapp dir die Karotte – schnapp dir dein Glück“. 
www.chancenmanufaktur.at

Ort

Don Bosco Haus Wien, St. Veit-Gasse 25, 1130 Wien

Beitrag

€ 10,–

Anmeldung

per E-Mail

Veranstalter

Don Bosco Haus Wien

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …