- Wien

„Sei froh, sei heilig“

- Wien

Adventlicher Besinnungsnachmittag
Sei froh, sei heilig

Mit dem Jahresleitgedanken 2019 wollen wir in das Geheimnis von Weihnachten eintauchen. „Ganz Mensch sein“ – was bedeutet das heute? Wie sehen Heilige gegenwärtig aus? Auf diese Fragen wollen wir uns ganz im Geiste Don Boscos einlassen und ihnen nachspüren.
Wir kommen in Berührung mit unserer Sehnsucht und betreten einen spirituellen Erfahrungsraum der Begegnung mit Gott. So gelingt nicht nur eine Einstimmung auf Weihnachten, sondern eine ganzheitliche Ausrichtung auf jenes kraftvolle Ereignis, das in Betlehem vor 2.000 Jahren seinen Anfang nahm und an dem eine jede und ein jeder von uns heute konkret Anteil haben darf.

Diese innere Reise wird begleitet von Impulsen, Geschichten, Bibelstellen, Gebeten und Liedern.

 

Leiterin

Maria-Theres Welich, Erwachsenenbildnerin

Ort

Don Bosco Haus Wien
St. Veit-Gasse 25, 1130 Wien

Dauer

14:00–18:30 Uhr, anschließend gemütliches Beisammensein

Beitrag

€ 10,– inkl. Materialien

Anmeldung

per E-Mail

Veranstalter

Don Bosco Haus Wien

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …