- - Wien

„Gott ist die Liebe“ – Franz von Sales

- - Wien

Salesianischer Einkehrnachmittag
Pater Thomas Mühlberger OSFS

Der hl. Franz von Sales wird als der „Lehrer der frohen Gottesliebe“ bezeichnet, und das wohl völlig zu Recht: Seine eigene Biografie, seine Pastoral, seine Schriften, sein Amts- und Kirchenverständnis spiegeln dies ungezählte Male wider! Bei diesem Einkehrnachmittag wollen wir einigen Akzenten dieser frohen Gottesliebe nachgehen – nicht zuletzt in unserem eigenen Leben und Glauben.

Im Anschluss findet um 19.00 Uhr der Maria-Hilf-Abend statt.

Zielgruppe

Don Bosco Familie und Interessierte

Leiter

Pater Thomas Mühlberger OSFS
Oblate des Franz von Sales und Pfarrer in der Gemeinde Wien Döbling

Ort

Don Bosco Haus Wien, St. Veit-Gasse 25, 1130 Wien

Beitrag

€ 10,-

Anmeldung

per E-Mail

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …