- - Baumkirchen

Einzelexerzitien mit Bibliodramaelementen

- - Baumkirchen

"Bist du, wer du sein willst?"

Exerzitien sind eine Zeit, in der ich Gottes Liebesgeschichte mit mir wieder neu in den Blick nehmen darf, wo ich achtsam werde für die Bewegungen der Seele in mir, wo ich der Schöpfung mit neuen Augen begegne ...

Elemente dieser Tage sind: Medtation des Wortes Gottes, tägliches Einzelgespräch, Wahrnehmungsübungen, Eucharistiefeier, Anbetung, durchgängiges Schweigen.

Begleitung

P. Dr. Rudi Pöhl SVD, Sr. Maria Illich SSpS

Ort

Schloss Wohlgemutsheim
Schloßstraße 4
6121 Baumkirchen

Zeit/Termine

Samstag,18 Uhr, bis Samstag, 10 Uhr

Kosten

EZ im Schloss/VP € 468,-
EZ im Familienhaus/VP € 454,- bzw. 426,-

Anmeldung

bis 1. Mai bei Sr. Johanna Götsch
Tel.: +43 699 123 55 466
E-Mail an Sr. Johanna Götsch

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …