Zum Wohlfühlen und Auftanken

Elisabeth Kölbl SMDB über ein Benefiz-Konzert mit Schwester Elisabeth Siegl.

Am Samstag, den 12. November, gab Sr. Elisabeth Siegl wieder ein Benefiz-Konzert in unserer Pfarrkirche Maria Himmelfahrt in Mauerbach. Viele Besucher aus nah und fern erfreuten sich über ihre Musik. Gäste aus unseren Pfarren Maria Himmelfahrt, Maria Rast und Gablitz, vom Scheiblingstein, Bekannte und Freunde aus der Don Bosco Familie waren anwesend. Es war ein Liederabend zum Wohlfühlen und Auftanken. Durch ihre Lieder durften wir wieder neu erfahren, dass Gott in allen Situationen unseres Lebens bei und mit uns ist.

Wir ließen den Abend bei einer einfachen Agape in den Pfarrräumen ausklingen, wo viele Begegnungen möglich waren - ganz nach dem Vorbild Don Boscos mit spirituelle Impulsen, Gebeten und einem gemütlichen Beisammensein.

Gestärkt und dankbar für den Liederabend mit Sr. Elisabeth gehen wir wieder in unseren Alltag und in das neue Kirchenjahr. Danke allen Besuchern für ihre Offenheit und die großzügigen Spenden, die für die örtliche Pfarrarbeit und für das aktuelle Solidaritätsprojekt der Don Bosco Schwestern verwendet werden.

(Elisabeth Kölbl/red.)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …