Wir freuen uns

Großer Erfolg bei der Reifeprüfung 2019 am Don Bosco Gymnasium Unterwaltersdorf.
Mit hervorragenden Ergebnissen schlossen die Maturantinnen und Maturanten am 6. Juni 2019 die Reifeprüfung ab.

Alle Schülerinnen und Schüler hatten die achte Klasse geschafft und durften zur Matura antreten. Nur mehr wenige Prüfungen sind für den Herbst offen. 

Von 39 Maturantinnen und Maturanten erreichten zehn Schülerinnen und Schüler einen ausgezeichneten Erfolg.

Gelungene Schulkultur
Bei der feierlichen Überreichung der Zeugnisse lobte der Maturavorstitzende, Roman Ehold aus dem BORG-Ternitz, das ausgezeichnete fachliche Niveau der Ausbildung am Don Bosco Gymnasium und die hohe soziale und menschliche Kompetenz der frischgebackenen Absolventinnen und Absolventen: „Ich war schon bei sehr vielen Reifeprüfungen Vorsitzender, aber ein derartig beeindruckendes Bild einer gelungenen Schulkultur und eine so persönlich und schön gestaltete Feier habe ich noch nie erlebt“, meinte er in seiner Ansprache.

Schuldirektorin Beatrix Dillmann ist ebenfalls zufrieden: „Wir freuen uns, sind stolz auf die guten Ergebnisse und dankbar für die gemeinsamen Jahre, in denen wir die Jugendlichen begleiten durften.“

(bd/red und Fotos: Don Bosco Gymnasium)

 

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …