Was für eine Sommerwoche

Ferienlager der Pfarre Graz Don Bosco in Edling bei Völkermarkt.

Das Ferienlager 2018 vom Samstag, den 14. – Samstag, den 21. Juli 2018 der Pfarre Graz Don Bosco in Edling bei Völkermarkt war ein voller Erfolg. 34 Kinder und acht Erwachsene, inklusive. Köchinnen, nahmen daran teil.

Bei günstigem Wetter konnten wir alle Bewerbe und Aktionen, die wir geplant haben, durchführen. Vom Elfmeter-Schießen über Poolbewerbe bis hin zu einem tollen Zauberabend und einem gut gestalteten Gottesdienst war alles möglich. Auch ein Discoabend sorgte für gute Laune.

Die Kinder wurden in fünf Gruppen eingeteilt, die je einen eigenen Namen hatten: the friends, etc. Ein Punktesystem, das alle Bewerbe, einschließlich Ordnung und Sauberkeit im Zimmer beinhaltete, motivierte die Kinder in einzigartiger Weise.

Zufrieden ging es wieder nach Hause und das nächste Ferienlager ist bereits geplant.

(Bruder Gottfried Ebner SDB)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …