Was begeistert Dich?

Mehrere Salesianer Don Boscos antworten im Rahmen des "Weltgebetstag für geistliche Berufungen 2020".

Über 3.000 Menschen wurde mit der Online-Aktion „Was begeistert dich?“ der Salesianer Don Boscos in Österreich erreicht. Die Antworten mehrerer Salesianer auf diese Frage wurde über Instagram, Facebook und Whatsapp vielfach geteilt.


Pater Rudi Osanger, Ausbildungsleiter in Wien, begeistert immer wieder neu, mit jungen Menschen unterwegs zu sein. Theologiestudent Duy-Duy Trinh sieht sich als Brückenbauer zwischen Gott und jungen Menschen und zieht daraus seine Motivation.

Pater Siegfried Kettner, ab August Provinzial der Salesianer in Österreich, ist mit Begeisterung Salesianer, weil er „gerne für andere da“ ist.

Das Team der Berufungspastoral zieht ein positives Resümee nach dieser Online-Aktion.
Mehr zum Thema geistliche Berufung bieten die Salesianer auf der Webseite www.salesianersein.at.

 

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …