Volles Programm

Pfarrball Graz-Don Bosco am 19. Jänner 2020.

Mehr als 200 Besucherinnen und Besucher, vor allem auch junge, waren zum Pfarrball der Grazer Pfarre Don Bosco am 19. Jänner 2020 gekommen.

Nach der, zusammen mit den Ballbesuchern gestalteten Polonaise eröffnete Pfarrer Pater Helmut Rodosek SDB den Abend.

Die „Ortwein Band „ gestaltete den musikalischen Teil. Dazu gab es ein Schätzspiel, eine Tombola und eine Mitternachts-Tanzeinlage einer Jugendgruppe.

Die Gäste fühlten sich sichtlich wohl. Das kam auch durch die zahlreichen Rückmeldungen zum Ausdruck:
Bei euch ist es so familiär, angenehm und gemütlich. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

(phr/red)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …