Unsere Schule hat Talent - Das Event 2019

Am 28. Februar 2019 präsentierten Schülerinnen und Schüler des Don Bosco Gymnasiums ihre Talente.

Professionell moderiert wurde die Show von Clara Eder, Leonie Lang und Marcus Pokorny, dem Organisator dieses Events. Die Zaubershow von Maximilian Brezansky und Oskar Wittmann aus der 3D-Klasse war einer der Höhepunkte dieses Abends, der vom Publikum mit tosendem Applaus belohnt wurde!

Viele Gesangstalente gab es ebenfalls zu bestaunen: Lieder aus bekannten Musicals wurden ebenso präsentiert wie klassische Liedstücke, gesungen oder instrumental auf Harfe, Gitarre oder Klavier vorgeführt. Henning Beierl führte das Publikum mit seinem Akkordeon auf eine akustische Reise und Sami Mohamed beeindruckte mit seinem einzigartigen Können beim Beatbox. Dass es auch Tanztalente am Don Bosco Gymnasium gibt, davon konnte sich das Publikum ebenfalls überzeugen.

Der Abend war ein bunter Querschnitt der Vielfalt und Begabungen der Schülerinnen und Schüler des Don Bosco Gymnasiums und des humorvollen Zuganges der begleitenden Professoren, Marcus Pokorny, Stefan Fromwald und  Rudolf Marik, der seinen Ruhestand kurz unterbrach um „seinen“ Schülern an diesem aufregenden Abend beistehen zu können.

So muss Schule sein – das war die fröhliche Conclusio dieses Abends – und wir dürfen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Schuljahr auf jeden Fall freuen!

(Gabriele Bauer/red)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …