Unsere Schule hat Talent

Der große Auftritt im Don Bosco Gymnasium Untewaltersdorf.

Zu diesem großen Event der Schülerinnen und Schüler am 17. Februar kamen viele begeisterte „Talentescouts“ wie Mütter, Väter, Großmütter, Großväter, Tanten und Onkeln.

Sie unterstützten unterschiedlichste Talente, die zum Vorschein kamen:
Es wurde viel Musik gemacht, mit Geige, Flöten, Piano, Gitarre, Schlagzeug und Trommeln. Es gab Solo- und Chorgesang unserer Kleinsten vom Feinsten. Es wurde gerappt, „breakgedanced“ und zwei Profigeräteturnerinnen führten vor, dass sich hartes Training wirklich lohnt.

Die Kleinen von den Oberstufenschüler/innen bei der Technik und mit dem Verkauf von Brötchen und Getränken unterstützt. Die Spenden werden für den Ankauf von Noten, Instrumenten und Malutensilien verwendet.

(Gabriele Bauer)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …