Stars unter Sternen

Don Bosco war der Star auf dem Grazer Pfarrball.

„Stars unter Sternen“ war das Motto des Pfarrballs 2016 der Pfarre Graz-Don Bosco am 23.1. 2016.

Pfarrer Pater Helmut Rodosek SDB konnte zahlreiche Ehrengäste aus dem öffentlichen Leben aber vor allem mehr als 200 Ballbesucher begrüßen. Unter den Klängen der „Ortweinband“ tanzten die Besucher bis 2 Uhr früh. Ein Schätzspiel in einer Flasche mit 11.000 Eierteigwarensternchen und eine Tombola sowie ein Partnerspiel lockerten den Ballabend auf. Als Mitternachtseinlage gab es Showtänze von zwei Jugendlichen.

Seit September 2015 hatte das Ballteam, bestehend aus 20 Jungfamllien alle Hände voll zu tun, angefangen von der Planung, den Besorgungen, der Reinigung des Saal bis hin zur Dekoration der Ballräumlichkeiten. Den jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gebührt ein großes Danke und Vergelt's Gott!.

(phr)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …