Strahlender Sonnenschein im Sale-Hof

Mehr als 800 Besucherinnen und Besucher feierten beim Sale-Fest 2019.
Foto: Sale für Alle

Am Samstag 25. Mai 2019 feierte das Wiener Kinder- und Jugendzentrum „Sale für Alle“ sein zehnjähriges Bestehen mit einem bunten Spiel- und Nachbarschaftsfest.

Im Hof des Salesianums in Wien Neuerdberg hatten mehr als 100 Freiwillige seit mehreren Monaten dieses Fest vorbereite. Umso größer war die Freude, dass auch dieses Jahr das Wetter mitspielte und bei strahlendem Sonnenschein mehr als 800 jüngere und ältere Gäste begrüßt werden konnten.

Im Zentrum standen wie immer die Kinder und Jugendlichen: So wurde bei Spiel und Spaß, beim Fußballturnier, in der Hüpfburg, beim Basteln, bei den Workshops, beim Zirkus, der Schminkstation, der Kinderdisco, dem Geburtstags-Act und vielem mehr ausgelassen gelacht und gefeiert. Zum Abschluss gab es die traditionelle Feuershow des Zirkus Giovanni.

Wir freuen uns auf viele weitere Sale-Jahre!
Zum 10-jährigen Jubiläum konnten auch einige Ehrengäste begrüßt werden: Provinzial Pater Petrus Obermüller, Bezirksvorsteher-Stellvertreterin Susanne Wessely und Karl Ceplak sowie Karin Knapp für die MA13 (Bildung und außerschulische Jugendarbeit). 

Weitere Informationen: Sale für Alle

(sale für alle/red)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …