So geht Schülerheim

Instagram-Kampagne des Schülerheims Don Bosco in Fulpmes

Das Schülerheim Don Bosco Fulpmes wählte einen besonderen Weg, um auf die eigenen Angebote und den Bildungsstandort Fulpmes aufmerksam zu machen. In den vergangenen Wochen erstellten Schüler und Schülerinnen Kurzvideos mit Highlights aus dem Schülerheim, die auf Instagram veröffentlicht wurden. Jugendliche präsentierten also interessierten Jugendlichen ihr Schülerheim.

Direktor Pater Peter Rinderer SDB im Rückblick: "Es war eine tolle Aktion. Viele waren mit Begeisterung dabei und erstellten kreative Videos über ihr Schülerheim. Mit Videos sind die Jugendlichen Profis." Die Instagram-Kampagne wurde von der Werbeagentur "Mitspieler" begleitet.

Hier das Abschlussvideo der Instagram-Kampagne "So geht Schülerheim"

(Pater Peter Rinderer)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …