Ordensfrauen erzählen – am 15.05. auf ORF 2

Im Beitrag über das 50-Jahr-Jubiläum der VFÖ ist auch Schwester Johanna Montag zu sehen.
Foto: Petra Rainer
Das Buch von Monika Slouk und Sr. Beatrix Mayrhofer ist im Styria Verlag erschienen.

Am Pfingstsonntag, dem 15. Mai 2016, wird um 12.30 Uhr in der Sendung "Orientierung" auf ORF 2 über die 50-Jahr-Feier der Vereinigung der Frauenorden Österreichs berichtet.

Im Rahmen der Feierlichkeiten wurde das Buch "Ein bisserl fromm waren wir auch ..." präsentiert, in dem neben elf anderen Ordensfrauen auch Schwester Johanna Montag über ihre Berufung und ihr Leben erzählt.

Die Sendung "Orientierung" wird danach noch sieben Tag im Internet und in der ORF-TVthek (nur Österreich) zu sehen sein.

Wer einen Beitrag über die äußerst gelungene Jubiläumsveranstaltung der Vereinigung der Frauenorden von 28. bis 30. Mai 2016 in Innsbruck sehen möchte, kann dies über diesen Kurzfilm tun.

(Medienreferat der Don Bosco Schwestern)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …