„Sei beflügelt vom Heiligen Geist“

56 Jugendliche empfingen am 31. Mai das Sakrament der Firmung in St. Josef-Siebenhügel.

Am 31. Mai fand in der Klagenfurter Salesianerpfarre St. Josef-Siebenhügel die Firmung mit dem Firmspender Kanonikus Msgr. Gerhard Christoph Kalidz statt. 56 Jugendliche feierten bei uns ihr großes Fest. Die Hälfte von ihnen hatte die Vorbereitung in unserer Pfarre gemacht.

Die Firmlinge wurden aktiv in die Gestaltung des Gottesdienstes eingebunden: Sie sangen beim Jugendchor mit, trugen die Lesung , die Kyrierufe und die Fürbitten vor und brachten die Gaben zum Altar.

Unser motivierter Jugendchor verstand es mit Instrumenten und Gesang die Freude und die Begeisterung für den Heiligen Geist spürbar werden zu lassen.

Ein herzlicher Dank sei an all jene ausgedrückt, die zum Gelingen dieses „GEISTigen“ Festes beigetragen haben.

Liebe Firmlinge, wir wünschen euch Gottes Segen auf eurem weiteren Lebensweg!

(Corinna Saiwald)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …