Schrittweise in Graz Don Bosco

Das war am 21. Jänner 2017 eine rauschende Ballnacht .

"Schrittweise", lautete das Motto - entsprechend war auch die Dekoration des Don Bosco Saales. Bei der Eröffnungspolonaise wurden gleich alle Ballbesucher eingeladen, diese mitzugestalten. Und es funktionierte hervorragend, Schritt für Schritt.

Unter anderem gab es einen Sektstand, eine Bar, eine Tombola, ein Schätzspiel und einen Fotostand, an dem man sein Ballfoto gleich ausdrucken und mitnehmen konnte. Beim Schätzspiel waren in einem gläsernen Schuh Mandel- und Reiskörner enthalten. Der Gewinner erhielt als Preis einen Korb mit Eine Welt Produkten. Die „Ortweinband“ gestaltete diese Ballveranstaltung, die um 4 Uhr früh zu Ende ging.

(Pfarre Graz Don Bosco)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …