Familienschiwoche der Don Bosco Schwestern am Venet

„Alles im Leben, hat seine Zeit“. Sr. Martina Nießner berichtet:

Als große familiäre Gemeinschaft (15 Erwachsene und elf Kinder) haben wir uns vom 8. bis 13. Februar 2015 „Zeit genommen“ zum Schifahren, Gemeinschaft erleben und auch zum Innehalten.
Kleine „Kreditkarten“ luden ein, mit einem Wort aus der Bibel durch den Tag zu gehen. Am Abend bei der Messe staunten wir über das, was wir täglich „abheben“ konnten.

Am so genannten „Unsinnigen Donnerstag“ gab es in der Zeit der Kinderbetreuung eine Faschingsparty, zu der die Eltern am Ende eine „Vorführung“ zu sehen bekamen: „Wir sind Gottes Familie Kunterbunt …“ klang es laut und mit viel Bewegung.

Nach einer Woche mit herrlichem Wetter und besten Pistenverhältnissen nehmen alle Familien auch für den Alltag viel Sonne, Kraft und neue Freude am Wort Gottes mit.

Mehr Bilder finden Sie hier!

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …