Sale-Party für Alle!

Am 23. Mai feierte das "Sale für Alle“ mit einem bunten Spiel- und Nachbarschaftsfest seinen 5. Geburtstag.
Über 400 Besucher kamen ins Jugendzentrum Sale für Alle.

Es war ein schwül-heißer Sommertag und die Kinder strahlten mit der Sonne um die Wette. Doch auch ohne der Hitze wäre es heiß zugegangen, denn hier wurde etwas gefeiert: das fünf-jährige Bestehen des offenen Jugendzentrum Sale für Alle.

Sale für Alle als Eigeninitiative von jungen Menschen gegründet und basiert nach wie vor auf ehrenamtlichen Engagement. Dabei entstanden im Laufe der Zeit viele weitere Projekte, wie die Hausübungsbetreuung, das Sale 4 Youth, der Zirkus Giovanni, das GiG bzw. die am Fest neu vorgestellte Gschichtldruckerei, eine Zeitungs- und Aktionsplattform zum Sammeln und Umsetzen vieler neuer und alter Ideen.

Die letzten fünf Jahre waren eine steile Erfolgsgeschichte und der vorläufige Gipfel war das Sale-Geburtstagsfest, das nun mit weit über 400 Besucherinnen und Besuchern gefeiert wurde. Im Zentrum standen wie immer die Kinder und so wurde bei Spiel und Spaß, beim Fußballturnier, in der Hüpfburg, beim Basteln, bei den Workshops, beim Zirkus, bei toller live-Musik und vielem mehr, ausgelassen gelacht und gefeiert.
Nach der Zirkus-Feuershow begann das Abendprogramm mit mehr als nur tanzbaren live-acts à la Eppizentrum, the Puzzle People Project und La Masutra. Was für ein Abend!

Herzlichen Dank an die unzähligen freiwilligen Helferlein! Nur mit deren Hilfe konnte das Fest ein so großer Erfolg werden! Wir freuen uns auf viele weitere Sale-Jahre!

Sale für Alle Geburtstagsvideo

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …