Powered by Spirit

Das Confronto Firmlingswochenende vom 15. auf den 16. März im Don Bosco Haus.

Durch das engagierte und kreative Team von 17 Jugendlichen bzw. junggebliebenen Erwachsenen formte sich eine fröhliche und enthusiastische Atmosphäre, die die Firmlinge begeisterte. Die Thematiken der Sakramente und die Gaben des Heiligen Geistes wurden pädagogisch aufbereitet, um eine reflektierende Auseinandersetzung  zu ermöglichen.

Hierbei konnten die Firmlinge ihrer Kreativität und schauspielerischem Können Gestaltung verleihen. Ein besonderer Programmpunkt war die Messe, der Pater Herbert Salzl SDB vorstand, in der er die persönliche Berufung und den Wert der Gemeinschaft betonte. Ein weiterer Programmpunkt war die Don Bosco Rallye, in der die Firmlinge mehr zu den Heiligen der Salesianischen Familie und über Confronto erfahren konnten. Das Confronto Firmlingswochenende endete am Sonntag mit Spiel, Tanz und einer begeisternden Stimmung der Teilnehmer.

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …