Neue Website für das Mutterhaus

Das Wiener Salesianum präsentiert seinen neuen Internetauftritt.

Das „Salesianum“ in Wien-Neuerdberg ist die älteste, eigenständige Einrichtung der Salesianer Don Boscos in Österreich. Die Salesianer haben ihre Arbeit im Lauf der vergangenen 106 Jahre stets den Erfordernissen der Zeit angepasst: Die in die Jahre gekommene Homepage des Hauses wurde nun von Peter Rinderer SDB rundumerneuert. Der Internetauftritt ist übersichtlich und zeigt die Angebote des „Sale“ einfach strukturiert: Veröffentlicht werden aktuelle Meldungen, alle Informationen zum Studentenheim und zu den Institutionen im Haus von der Pfarre Neuerdberg, über die Blasmusik bis zum Sommerhotel. Außerdem wird zum ehrenamtlichen Einsatz bei „Don Bosco für Flüchtlinge“ und im sozialpädagogischem Projekt „Sale für Alle“ eingeladen. Die Hausgemeinschaft der Salesianer – übrigens mit 19 Mitbrüdern die größte in der österreichischen Provinz – stellt sich ebenfalls vor.

Zur neuen Website: HIER

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …