Kindergartenkonzept in Wort und Bild

Für Eltern und Pädagog/innen des Kindergartens Baumkirchen wurde die Konzeption neu gestaltet.

Das Kindergarten-Team von Baumkirchen hat für Eltern, Pädagog/innen und Mitarbeiter/innen eine Konzeption erarbeitet, die nun in Wort und Bild neu gestaltet wurde und jetzt druckfrisch vorliegt.
In der Konzeption enthalten sind Informationen über Geschichte und Organisatorisches wie Öffnungszeiten, Tagesablauf und Anmeldemodalitätet sowie über die Grundlagen zur pädagogischen Orientierung und pädagogischen Arbeit. 

Visuell gestaltet wurde die Konzeption von der Illustratorin Karoline Neubauer, die mit einfachen Strichen und Farbklecksen aus dem Kindergartenalltag erzählt.

Konzeption als PDF ansehen

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …