MiMo gestärkt in den Tag

Don Bosco Festwochen: Don Bosco Gebet aus Don Bosco Novene

MiMo gestärkt in den Tag vom 27. Jänner 2021

Heiliger Johannes Bosco,
Vater und Lehrer der Jugend,
du warst offen für das Wirken des Heiligen Geistes und für die Welt, in der du gelebt hast. Du bist für die Kinder und Jugendlichen, vor allem für die Kleinen und Armen, ein Zeichen der Liebe Gottes geworden.

Sei mit uns unterwegs, damit unsere Freundschaft mit Jesus wächst. In IHM und im Evangelium entdecken wir immer mehr den Sinn unseres Lebens und die Quelle wahren Glücks. Hilf uns, mit ganzem Herzen die Berufung anzunehmen, die Gott uns geschenkt hat und lass uns so mitbauen an unserer Gemeinschaft. Lass uns mit Freude und Begeisterung und in Verbundenheit mit der ganzen Kirche an einer Gesellschaft mitarbeiten, in der die Liebe zählt. Amen

Don Bosco Gebet aus Don Bosco Novene (Zusammenstellung: Anna Huber, Pater Alois Sághy SDB, Pfarre Inzersdorf Neustift, Wien)

MiMo startet ins Jahr 2021

Jeden Mittwochmorgen um 7 Uhr gestaltet die Salesianische Jugendbewegung ein Morgengebet online (ca. 15 min) mit unterschiedlichen meditativen Elementen, mit Gebet, Austausch und/oder Interaktion – jede Woche ein bisschen anders.
Wir treffen uns immer im selben Raum:

Hier geht es zum Zoom-Meeting

Meeting-ID: 956 2216 4657
Kenncode: SJB

Zur Vorbereitung empfehlen die Veranstalter, dir einen ruhigen Ort zu suchen oder geräuschunterdrückende Kopfhörer zu verwenden. Zünde dir gerne auch eine Kerze an und setze dich gemütlich hin. Schon fünf Minuten vor dem Start wird der Raum freigeschaltet – bitte beachte, dass es ein Raum des ruhigen Einstimmens sein soll.
Das Angebot ist offen für alle und es ist keine Anmeldung notwendig.

(SJB/red)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …