Meterweise Bücher

Bücherflohmarkt in der Pfarre Herz Jesu in Amstetten

Bücher über Bücher, aber auch CD’s, Schallplatten, Videokassetten und Briefmarken gab es beim diesjährigen Bücherflohmarkt in der Pfarre Herz Jesu in Amstetten am 16. - 17. Jänner 2016 im Pfarrsaal.

Man konnte nach Herzenslust stöbern und so manchen literarischen oder hörbaren Leckerbissen ergattern. Der Reinerlös wird für den Betrieb und die Kinder- und Jugendarbeit im Don Bosco Heimes verwendet.

Ein Dank gilt allen Spendern der Bücher, Schallplatten und CD’s und dem Team, das die Bücher sortiert hat. Besonderer Dank an das Verkaufsteam Karin und Christian Steiner und Christian Winkler, die in bewährter Weise die Bücher verkauft haben.

(Herbert Haslinger)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …