Mein Leben Mein Weg!

Pater Johannes Haas SDB erzählt in einem Kurzvideo seine Berufungsgeschichte.
Pater Johannes Haas SDB

Pater Johannes Haas SDB dachte schon mit acht Jahren daran Priester zu werden. In unserer Serie "Mein Leben Mein Weg" erzählt er warum er in den Orden eintrat statt Diözesanpriester zu werden. 

Hier geht es zum Video "Mein Leben Weg" von Pater Johannes.

Ordensberufungen haben ganz unterschiedliche Lebensgeschichten und sind selten geradlinig. Die Salesianische Jugendbewegung stellt einige dieser Lebenswege mit Kurzvideos vor.
Die jungen Ordensmänner und -frauen verbindet eine Vision und ein gemeinsamer Auftrag: Ein Leben lang Gott zu suchen und den (jungen) Menschen zu dienen. Die frohe Botschaft zu leben, wie Don Bosco und Maria Mazzarello.

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …