Lass Talente blühen

Am Sonntag den 19. Juni gab es in Klagenfurt St. Josef ein Sommerkinder- und Pfarrfest.

Trotz Regenwetters kamen mehr als 130 Kinder zum Sommerfest, das unter dem Motto stand: „Lass deine Talente blühen“.

Wie ein Blumenstrauß mit unterschiedlichen Farben, setzt sich auch eine Pfarrgemeinde zusammen. Die MitarbeiterInnen bringen unterschiedliche Talente in die Pfarre ein, die das Pfarrleben aufleben lässt und aus jeder Veranstaltung ein gelungenes Fest macht.

Das Pfarr- und Sommerkinderfest hatte für Groß und Klein Angebote geschaffen, die allen viel Spaß und Freude bereiteten. Bei den 11 Stationen konnten heuer nicht nur die Kinder ihre Talente blühen lassen, sondern auch die Erwachsenen wurden eingeladen mit zu tun. Gegrilltes, Discopalatschinken, Kuchen und Wurstsemmeln füllten die Mägen - ein schöner Abschluss des Arbeitsjahres!

(Corinna Saiwald)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …