Heiteres zum Advent

Die Weihnachtsbuchausstellung, erlebt im Don Bosco Gymnasium Unterwaltersdorf.

Am Freitag, den 18.November 2016 fand im Don Bosco Gymnasium die Eröffnung der Weihnachtsbuchausstellung im Festsaal statt. Dort las der Autor Michael Stradal aus seinen Büchern „Heiteres um den Advent und Weihnachten“ und „JEM Tod am Altar“ vor.

Im Anschluss gingen alle in die kleine Halle, um die rund 900 Exponate zu begutachten und ein Buch oder einen anderen Gegenstand, wie einen Kalender oder ein Spielzeug zu bestellen. Für das leibliche Wohl wurde mit Punsch und Keksen gesorgt.

Dieses Jahr wird die Ausstellung zum ersten Mal von einem Schülerteam veranstaltet, dessen Gruppenbetreuerin Frau Professor Michaela Neurauter ist.

(Rafael Rosskopf 5B)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …