Goldener Pater Scharwitzl

Ein Fest zum 50-jährigen Priesterjubiläum mit herzlichen Begegnungen.

Salesianerpater Adolf Scharwitzl hat am 14. Juni 2015 in Wien Inzersdorf eine der geplanten drei Feiern zu seinem 50-jährigen Priesterjubiläum begangen - und er versteht es zu feiern.

Seine herzliche Art mit Menschen umzugehen und der daraus folgende große Bekanntenkreis füllen bei solchen Anlässen regelmäßig die Kirche. Er lebt das Motto „Die Freude an Gott ist unsere Kraft“ glaubhaft für alle, die ihn kennen.

Und es hat ihn auch durch alle Tiefen seines Lebens getragen. So kann er zufrieden auf sein bisheriges erfülltes Priesterleben zurückblicken und mit Gottvertrauen in die Zukunft schauen.

(Fritz Wegl)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …