Giovannis Homeparty

Bis 4 Uhr früh wurde im Don Bosco Haus gefeiert.

Am 12. Jänner 2018 fand Giovannis Homeparty im Don Bosco Haus in Wien statt.

Die Party wurde von einem jungen Team der Salesianischen Jugendbewegung organisiert. Über 120 junge Leute kamen zu der Veranstaltung um im Don Bosco Monat gemeinsam zu feiern und Spaß zu haben.

Für Essen und Trinken, Spiel, Spaß und gute Laune wurde gesorgt. Mit stündlichen Highlights wie einem Wohnzimmerquiz, arabischen und österreichischen Tänzen, einem Tortenbuffet und „Escape the Room“ wurde der Abend aufgefrischt.

Neben einem gemütlichen Teil mit Tischtennis, Wuzzeln und gemütlichem Tratschen wurde auch eifrig das Tanzbein geschwungen. Bis in die Morgenstunden wurde bei diversen Partyliedern getanzt und gefeiert. Doch selbst die schönste Party hat einmal ein Ende und so wurden die Räumlichkeiten um 4 Uhr verlassen, um den Nachbarn doch noch etwas Schlaf zu gönnen.

(sjb)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …