Freie Studentenzimmer in der Nähe von Innsbruck
Im Schülerheim Don Bosco Fulpmes gibt es seit September 2022 kostengünstige Zimmer für Studierende in Innsbruck.
In 30 Minuten ist man mit dem Bus am Innsbrucker Hauptbahnhof. Ein Doppelzimmer ist ab 295,- Euro monatlich zu haben, ein Einzelzimmer ab 345,- Euro.
Die Einzel- oder Doppelzimmer sind mit Dusche und WC ausgestattet und WLAN ist im ganzen Haus verfügbar. Eine Küchenzeile und TV sind in unmittelbarer Nähe. Zusätzlich sind ein Fitnessraum, ein Musikproberaum und Sportplätze kostenfrei nutzbar. Von Montag bis Freitag ist nach Reservierung Frühstück, Mittag- und Abendessen im Speisesaal möglich.
Das Schülerheim Don Bosco Fulpmes bietet Schüler und Schülerinnen der HTL Fulpmes für Maschinenbau Unterkunft, Verpflegung, pädagogische Begleitung, Lerncoaching und Freizeitangebote. Derzeit wohnen hier rund 150 Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren.
Anfragen an Tanja Eder (Verwaltung): sekretariat.fulpmes@donbosco.at, +43 5225 62249
(Pater Peter Rinderer)