Frag den Don

Der Don ist in Rom! Ist Ostern noch zeitgemäß?

Ist Ostern noch zeitgemäß? Und was kann ich für mich aus der Geschichte der Emmaus -Jünger mitnehmen?

Hier geht es zum Video

Mit der zweiten Staffel von "Frag den Don" setzt Pater Johannes Haas von den Salesianern Don Boscos sein erfolgreiches Videoformat fort. Wie schon in Staffel Eins erklärt der Don auf lustige und spannende Art Begriffe aus dem kirchlichen Umfeld und über den christlichen Glauben.

Don: Pater Johannes Haas SDB
Musik: Maximilian Cichra
Aufnahme: Maximilian Cichra & Florian Huber-Zenz
Schnitt: Florian Huber-Zenz
Gefördert vom Innovationsfonds der Erzdiözese Wien.

(red/SJB)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …