Fernsehtalk über Don Bosco

Schwester Maria Maxwald zu Gast bei der katholischen Radio- und Fernsehredaktion KIP

In einer Talksendung der katholischen Radio- und Fernsehredaktion KIP (Kirche im Privatfunk) war unter anderem Sr. Maria Maxwald zu Gast.

In der Fernsehsendung wurden bedeutende Stationen Don Boscos dargestellt und diskutiert. Die Gesprächspartner plauderten aber auch über die spezifischen Eigenheiten der Orden, über die Bedeutung des Heiligen für sie selbst, über die Schwerpunkte ihrer salesianischen Jugendarbeit, über die verschiedenen Bedeutungen des Don Bosco Logos und über andere spannende Details.

Die Sendung aus der Reihe „Alpha & Omega“ wird u.a. im Mai auf Bibel TV ausgestrahlt.
Freitag, 1.5.2015: 17:00 Uhr
Mittwoch, 6.5.2015: 10:30 Uhr
Donnerstag, 7.5.2015: 15:30 Uhr

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …