Es war eine super tolle Stimmung

Jungscharlager der Pfarre Amstetten

Die Pfarre Amstetten Herz Jesu hielt das traditionelle Jungscharlager ab, heuer war man in Weibern (OÖ).

Die Lagerleitung betont: "Das war heuer eine super tolle Stimmung. Wir freuen uns, dass alle so viel Spaß hatten, dass wir eine wunderbare Gemeinschaft erlebten und dass wir eine fröhliche, junge Kirche erfahren konnten." Vorher mussten die 50 Teilnehmer natürlich einen Corona-3-G-Nachweis (geimpft, getestet, genesen) erbringen.

Bei Lagerfeuer, Völkerball- oder Tischtennisturnier wurde den jungen Christen viel geboten. Höhepunkte waren die Gottesdienste in der freien Natur mit Pater Hans Schwarzl SDB. Aus der Salesianerpfarre heißt es: "Heuer wurden besonders viele Streiche ausgeführt. Das war wirklich eine Gaudi." Die Lagerleitung glaubt weiters, dass etliche beliebte Jungscharlieder "Ohrwürmer für immer bleiben".

(Text und Foto: Wolfgang Zarl)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …