Es ist schön, Freude zu bringen

Benefizaktion der Salesianischen Mitarbeiter Graz

Im Rahmen Gebietstreffens der Salesianischen Mitarbeiter Don Boscos (SMDB) vom Samstag, dem 14. November 2015 wurde Salesianerbruder Günter Mayer SDB von Ortskoordinator Hans Scherr SMDB ein Spendenbetrag in Höhe von Euro 1.700,00 für sein Jugendprojekt in Ghana/Afrika übergeben.

Dieser Erlös stammt aus einer jährlich stattfindenden Benefiz Lesung die beiden SMDB Wentila De La Marre und Egmar Kollik geben haben. Die beiden SMDB sind als namhafte Literaten der Steiermark bekannt und beliebt. Sie organisieren und veranstalten seit vielen Jahren Benefiz-Lesungen, um sie einem konkreten salesianischen Missionsprojekt zur Verfügung zu stellen.

Dem Dank von Günter Mayer, der schon nach Ghana geflogen ist, schloss sich die versammelte Gemeinschaft der Salesianischen Mitarbeiter an.

Es ist schön, Freude zu bringen und helfen zu können!

(cl/hs/red)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …