Erstkommunion in Amstetten

Die Salesianerpfarre Herz Jesu feierte die Erstkommunion von 16 Kindern.
Die Erstkommunionkinder mit den Lehrkräften der Volksschule Preinsbacher Straße und Pfarrer Hans Schwarzl SDB.

16 Kinder der Volksschule Preinsbacher Straße in Amstetten empfingen am 29. Mai beim 9:30 Uhr Gottesdienst das Sakrament des Altares.

Leider war das Wetter nicht besonders einladend und der Einzug erfolgte in der Herz Jesu Kirche. Musikalisch wurde der Gottesdienst von einem Teil der Erstkommunionkinder der Vorjahre unter der Leitung von Michaela Böldl mitgestaltet.

Um 15:00 Uhr gab es eine Segensandacht in der Herz Jesu Kirche und anschließend das traditionelle Spielefest, das von der Jungschar organisiert wurde.

(Herbert Haslinger)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …