Ein swingiger Abend

Ein Bericht über das Konzert der Rat Big Band in Linz Don Bosco.
Bandleader Hermann Miesbauer. Er hat alle Stücke dieses Abends selbst arrangiert.

Ein swinginger, fetzinger Musikabend in Linz Don Bosco am Freitag, 26.Feber 2016, aber auch die soziale Seite kam nicht zu kurz.

Die Rat Big Band gastierte bei uns in Don Bosco und riss die Zuhörer zu Begeisterungsstürmen hin.
Unser Don Bosco Saal war voll besetzt und für alle vergingen die drei Stunden viel zu schnell.

Die Spenden der Besucher nützten wir schon tags darauf, um zwei Familien in der Pfarre zu helfen. Herrliche Swing-Musik und eine soziale Tat! Ganz im Sinne Don Boscos.

(Linz Don Bosco)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …