Durch die Kirche geführt

Pfarre Amstetten Herz Jesu präsentiert ihre Kirchen völlig neu

Neuer Kirchenführer für die Herz Jesu-Kirche, 3-D-Onlinerundgang für die St. Agathakirche

Die Herz Jesu Kirche hat einen neuen Kirchenführer. Pfarrer P. Schwarzl präsentierte diesen kürzlich. Die zahllosen Stunden der Recherche ergaben ein wunderbares Ergebnis. Bereits der frühere Pfarrer P. Hermann Sandberger begann mit den Vorarbeiten.

„Allein die Bilder zeigen Details, die uns Kirchenbesuchern vielleicht gar nicht zu Bewusstsein gekommen sind, ganz zu schweigen von dem hier angeführten geschichtlichen Hintergrund“, so Pfarrer P. Hans Schwarzl. Der 30 Seiten starke und hochwertig ausgeführte Kirchenführer liegt in der Pfarrkanzlei zum Preis von 5 Euro für alle bereit.

Produziert wurde der Kirchenführer von der Firma „The Best Kunstverlag“. Monika und Josef Leithner arbeiteten rund sechs Wochen an unserem professionellen Kirchenauftritt mit – um es nochmals zu sagen – edlen Bildern.

Weiters gibt die Pfarre bekannt, dass für die Filialkirche St. Agatha ein professioneller Online-3-D-Rundgang erarbeitet wurde. Damit können sich Interessierte, die dort heiraten wollen oder eine Andacht oder die heilige Taufe feiern wollen, vorab einen - im wahrsten Sinne des Wortes - Überblick verschaffen. Das Kirchlein aus dem 9. Jahrhundert gilt als Gotteshaus mit wunderbarer Atmosphäre, betont man in der Pfarre.

Anzusehen ist der 3-D-Rundgang auf der Pfarrwebsite www.herzjesu-amstetten.at

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …