Das Herz Jesu schlägt für Kinder

Radio Maria bei den Don Bosco Schwestern in Baumkirchen

Am 11. und 12. Juni 2015 wurde über Radio Maria die Hl. Messe aus der Kapelle der Don Bosco Schwestern in Baumkirchen übertragen. Erzbischof Alois Kothgasser SDB stand beiden Messen als Zelebrant vor. 

Zum Hochfest des Heiligsten Herzens Jesu übernahmen Kinder der Volksschule Baumkirchen die musikalische Gestaltung. Unter der Leitung von Direktor Hans Hauswurz erklangen frische, muntere Stimmen zum Lob Gottes. Sr. Martina Nießner unterstützte mit ihrem Gitarrespiel die mutigen Solistinnen und Solisten. 

Der Herr Erzbischof  betonte in seiner kurzen Ansprache, dass Gott ein Herz für uns Menschen hat und dass dieses Herz für uns immer offen steht. Deshalb sind auch wir eingeladen, unser Herz für die Mitmenschen offen zu halten. 

(Sr. Maria Maxwald)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …