Congratulations

Don Bosco Schüler aus Unterwaltersdorf nahmen am Sprachwettbewerb „The Big Challenge 2015“ teil.
Birgit Ulrichtshofer und Sonja Häusler freuen sich mit ihrem erfolgreichen Schüler Simon Bauer.

Auch heuer wurden die Englischkenntnisse der Unterstufenschülerinnen und -schüler des Don Bosco Gymnasiums im Rahmen des österreichweiten Sprachwettbewerbs „The Big Challenge“ getestet. Die TeilnehmerInnen konnten dabei ihr Wissen im Bereich Grammatik, Wortschatz und Landeskunde zeigen.

Bei der Ehrung am 3. Juli 2015 wurde als Schulbester der 1. Klassen Simon Bauer ausgezeichnet, der somit auch den zweiten Platz in Niederösterreich belegt. Die meisten Punkte der 2.-4. Klassen erreichten Michael Fürst, Lukas Tüchler und Lukas Gisser.

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …