Benefiz-Pizza-Essen in Stams

Salesianische Mitarbeiter und Don Bosco Schwestern luden ein - Schwester Sylvia Steiger berichtet.

Die Salesianischen Mitarbeiter und die Don Bosco Schwestern Stams luden am Sonntag, 3. Juli 2016 zum erstes Benefiz-Pizza-Essen ein.
Unser toller Pizza-Holzofen im Garten wurde schon mehrmals für interne Feste genützt. Heute galt die Einladung allen Stamsern auf eine Spezial-Pizza. Jede(r) konnte sich seinen Belag für die Pizza selbst aussuchen, nach 1-2 Minuten im heißen Ofen, war sie auch schon fertig, und der Geschmack unvergleichlich. Bei angenehmem Wetter ließ es sich im Garten gut aushalten und gemütlich beisammen sein. Angemeldet waren 50 Personen, gekommen sind 100!

Der Erlös kommt unserem Sozialprojekt Dorfschule im Libanon zugute. Wir freuen uns, dass die Initiative so gut angekommen ist und sind sicher, dass es bald eine Wiederholung gibt.

(Sr. Sylvia Steiger)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …