Beim Seniorentag im Einsatz

Laura Neuhofer berichtet für die Don Bosco Schulen in Vöcklabruck:

Gleich am dritten Tag des neuen Schuljahres konnte die 2. FW der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe (Don Bosco Schulen) ihre Fähigkeiten im Bereich Service zeigen. Am 16. September durften die motivierten Schülerinnen und Schüler nämlich 400 Gäste im Vöcklabrucker Stadtsaal bedienen. Serviert wurde eine Würsteljause mit Getränken sowie Kaffee und Kuchen. Dabei wurden sowohl die Gäste als auch die Schülerinnen und Schüler mit zünftiger Volksmusik unterhalten.

Die 2. FW freute sich sehr über die Überreichung von Blumen und die namentliche Begrüßung seitens des Bürgermeisters. Die Don Bosco Schulen sind stolz auf diesen erfolgreichen Serviceeinsatz.

(Laura Neuhofer)

Zur Website der Don Bosco Schulen in Vöcklabruck

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …