Bei Gott ist es wie in einem Nest

Ein Erlebnisbericht über eine besondere Messe in Klagenfurt St. Josef.
Die Kinder dachten auch an den Jugenpatron Dominikus Savio.ö

Es war wieder eine Freude die vielen begeistert singenden Kinder in der Kirche St. Josef Siebenhügel zu sehen. Mit viel Elan und intensiven Bewegungen sangen und zeigten sie die Lieder.

Da auch der Gedenktag des heiligen Dominikus Savio, des Namenspatrons unserer Kindertagesstätte,am 6. Mai gefeiert wurde, erzählte Pfarrer Pater Herbert Salzl über sein kurzes Leben und die drei wichtigsten Regeln um ein Heiliger zu werden.

Zur Vertiefung der Lesung und des Evangeliums spielten die Kinder das Lied "Bei Gott ist es wie in einem Nest; Bei Gott ist es wie in einem Boot" aus.

(carmen biethan/red)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …