Premiere in Baumkirchen

13 Buben folgten der Einladung zum ersten Bubenwochenende in Baumkirchen.
13 Buben und ein engagiertes Betreuungsteam verbrachten ein Wochenende in Baumkirchen.

Schwester Bernadeth Geiger, Sozialpädagogin in Stams, berichtet:

"Es war eine gelungene Premiere - das erste Bubenwochenende! 13 Jungs verbrachten vom 1 bis 2. März 2014 gemeinsame Tage in Baumkirchen. „Weil du einmalig und wertvoll bist“, stand als Thema im Mittelpunkt.

Es gab ein buntes Programm: Spiele für draußen und drinnen, ein Fußballmatch, eine abendliche Kirchturmbesichtigung, eine Dorfralley und vieles mehr. Eifrig nutzten die Buben die Möglichkeit, im Basteln kreativ zu werden. Passend zum Thema übten wir auch fleißig das Lied 'Du bist du', und am Ende der Veranstaltung waren Eltern, Geschwister und Don Bosco Schwestern ein begeistertes Publikum."

P.S.: Das nächste Mädchenwochenende folgt im Mai

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …