Beste Laune beim Seniorenfasching

Die Salesianerpfarre Herz Jesu in Amstetten feiert Fasching. Ein Bericht von Herbert Haslinger.
Karl Ettlinger als Rudi Carrell, Helmut Kühhaas, Margarethe Brandstetter in Tracht, Marianne Lehner als Diva, Monika Strasser als Micky Mouse und Marianne Haider als Susi.
Dass man auch in älteren Jahren noch viel Spaß haben kann, wurde beim diesjährigen Seniorenfasching der Pfarre Herz Jesu am 19. Februar wieder gezeigt. Nach einem gemeinsamen Gottesdient ging es in den Pfarrsaal, wo Kaffee, Faschingskrapfen und Kuchen bereits warteten.
Danach gab es einige lustige Show-Einlagen: Karl Ettlinger trat als Andreas Gabalier auf und die Seniorenturner zeigten einen Gruppentanz. Als Höhepunkt wurde die Sendung „Herzblatt“ mit Rudi Carrell nachgestellt. Beim Lied „Lustig ist das Seniorenleben (Zigeunerleben)“ begleitet von Pfarrer Hans Schwarzl SDB konnten alle kräftig mitsingen.

(Herbert Haslinger, Leiter Jugendheim Amstetten)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …