Pater Josef Pucher feiert Geburtstag

Zahlreiche Festgäste gratulierten dem Salesianerpater zum 80er.

Beim 9:30 Uhr Festgottesdienst am 19. Jänner wurde Direktor Pater Josef Pucher SDB zum 80. Geburtstag gratuliert. In der Festpredigt ging der Provinzial Rudolf Osanger SDB auf das Leben des Jubilars ein. Er bezeichnete Pater Pucher als Wegweiser für ihn und viele andere.

Er danke auch Gott dafür, dass es dem Jubilar nach seiner schweren Krankheit vor einigen Monaten wieder besser geht und gratulierte seitens des Ordens der Salesianer. Als weitere Gratulanten stellten sich neben den Mitbrüdern Herr Florian vom Stift Geras und Pfarrgemeinderatsstellvertreter Josef Braunshofer ein. Die Ministranten der Pfarre gratulierten mit einem Lied, das von Michaela Böldl begleitet wurde, und das Team des Don Bosco Heimes sowie die Pfadfinder bedankten sich beim Jubilar ebenfalls mit einem Geschenk.

Im Anschluss lud der Festausschuss zu einer kleinen Agape.

(Herbert Haslinger)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …