Sich durch tausende Bücher wühlen

Traditioneller Bücherflohmarkt in der Amstettner Pfarre Herz Jesu war großer Erfolg.
Ein Teil des Amstettner Flohmarkt-Teams

Der schon zur Tradition gewordene Bücherflohmarkt in der Pfarre Herz Jesu fand am 18. und 19. Jänner im Pfarrsaal statt. Tausende Bücher warteten auf einen neuen Besitzer und so manch einer, egal in welchem Alter, fand ein Schnäppchen.

Der Besucheransturm am Samstag um 16:00 Uhr bei der Eröffnung war enorm. Es gab auch Schallplatten, CDs und Musikkassetten sowie Ansichtskarten. Der Reinerlös dient der Jugendarbeit im Don Bosco Heim. Ein Dank gilt natürlich dem Team welches in den letzten  Wochen die Bücher im Vorfeld sortiert und an den zwei Tagen auch verkauft hat, sowie allen Käufern und Spendern der Bücher.

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …