Jahresbericht 2012/2013 von VIDES Austria

Volontär/-innen berichten über ihre Freiwilligeneinsätze.

Druckfrisch präsentiert sich der Jahresbericht des abgelaufenen Arbeitsjahres von VIDES Austria. Auf 16 Seiten berichten zwölf Volontärinnen und Volontäre über ihre Freiwilligeneinsätze in Einrichtungen der Don Bosco Schwestern auf drei Kontinenten.

So resümiert zum Beispiel Magdalena Widner: "Mit den besten Vorsätzen, viel zu geben, stellte ich irgendwann fest, dass ich tausendmal mehr erhalten hatte, als ich je geben konnte. Dafür bin ich sehr dankbar!"

Den Jahresbericht können Sie online ansehen oder als Druckversion per E-Mail anfordern.

(fma)

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …