Klein gegen Groß

Sieg für Nachwuchsfussballer beim Turnier am 25. Juni im Kindergarten St. Marienheim in Klagenfurt.

Schon zur Tradition geworden ist das Fußballabschlussturnier in der Pfarre St. Josef-Siebenhügel, bei dem unsere Kinder gegen ihre Eltern und Großeltern kicken. Dabei können die Kinder zeigen, was sie bei Pitschi unserem Fußballtrainer alles gelernt haben.

Der Sportsgeist war auch bei den großen Gegner sichtbar, auch wenn sie gegen die Fußballer des Kindergartens keine Chance hatten. Die anderen Kinder der Gruppen waren tolle Fans und jubelten bei jedem Tor.

Nach dem Spiel gab es von Pitschi für alle Fußballer noch ein Eis. Danke lieber Pitschi für deine tolle Arbeit mit den Kindern.

Zurück zur Übersicht

Um die volle Funktionalität unserer Website zu gewährleisten bzw. unser Angebot zu optimieren, setzt unsere Website Cookies. Weiterlesen …